Eine völlig neue Methode mit ungeahnten Dimensionen:

Psychologische Behandlung und energetische Arbeit reichen sich die Hand

Beim Arbeiten mit bewährten psychologischen Methoden aus kognitiver Verhaltens-, Hypnose- und Provokationstherapie öffnen sich auf feinstofflicher Ebene Energiefelder, die in der klassischen psychologischen Arbeit nicht gesehen und daher nicht bearbeitet werden können.

Dies führt oft dazu, dass Probleme zwar erkannt und analysiert, aber durch reine Verhaltens- oder Einstellungsänderung nicht umfassend gelöst werden können. Sei es der berühmte innere Schweinehund oder andere widrige Umstände – irgendwie hat man das Gefühl, man bemüht sich ständig, kommt aber nicht vom Fleck.  

Und hier kommt die Energetik ins Spiel: Auf der feinstofflichen Ebene zeigt sich das gesamte Thema mit seinen Wurzeln und Auswüchsen wesentlich rascher und umfassender. Dadurch ist es möglich, die dahinterliegenden verborgenen Schichten von Problemen (vielen bekannt als "energetische Blockaden"), viel weitreichender zu lösen. Im optimalen Fall treten bereits nach kurzer Behandlungsdauer deutliche positive Veränderungen ein.    

Bei dieser neuen Methode geschieht diese energetische Behandlung parallel zur psychologischen Arbeit, weil sich durch die gedankliche Auseinandersetzung mit einem Thema die entsprechnenden Energiefelder öffnen und direkt bearbeiten lassen. Die Teilnehmenden spüren diesen Effekt, indem die Umsetzung  und Aufarbeitung ihrer Themen wesentlich rascher und einfacher von der Hand geht: Gefürchtete Ablösungs- bzw. systemische Aufstellungsprozesse verlaufen harmonischer, Ideen kommen schneller, Lösungen werden greifbarer, usw.

In den Feedbacks werden diese Erlebnisse eindrucksvoll beschrieben...

Feedback von Seminarteilnehmer /-innen

Die Kombination aus Psychologie und Energetik ein hervorragendes Gespiel. Einfach schön.
K. aus Kollmitzberg
 
 
Danke für die tolle Unterstützung. Es war ein perfekter Mix aus Psychologie und Energetik. Das Wochenende war erfrischend lustig, lehrreich und eine Bereicherung fürs Leben und die Partnerschaft.
S. aus Kollmitzberg
 
 
Einzeln beide schon sehr gut. Im Doppelpack einfach: WHOWW!
Psychologie und Energetik ideal in einem Kurs vereint. Absolut empfehlenswert.
A.R.H.  Burgenland
 
 
Ein geniales Wochenende, das die Erwartungen bei weitem übertroffen hat.
M. aus St. Valentin
 
 
Wer die Partnerschaft vertiefen möchte und zusammenbleiben will soll in diesen Workshop investieren!
R. aus Salzburg
 
Tolle Teamarbeit von den beiden Kursleiterinnen. In diesen 2 Tagen hat sich so viel getan, da bräuchte man normalerweise mindestens 1 Jahr dafür. Man geht gestärkt und mit vielen positiven Inputs nach Hause.
(Anonym)

Großartig und noch nie dagewesen! Die Energetikerin und die Psychologin, das perfekte Therapeuten-Duo! Bin begeistert und nehme sehr viel Positives für mein Beziehungsleben mit. P. aus Wien

Sehr viele A-HA Effekte, kompetent geleitet und durch das Duo aus Manuela & Isabella kommt keine Geschichte oder kein Kursteilnehmer zu kurz. Sehr empfehlenswerter Kurs.
A.
 aus Linz

Es war toll und ich bin wieder einen bzw. einige Schritte weitergekommen. DANKE!!!
M. aus W.